Innerhalb und außerhalb Deutschlands

Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie mit uns und Ihrer Bestellung glücklich sind. Sollte dies aber einmal nicht der Fall sein, steht es Ihnen frei, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen und uns die Ware zurückzusenden.

Für eine schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@magazzino-designeroutlet.de mit Ihrer Bestellnummer und Nennung der Artikel, die Sie gerne zurücksenden möchten. Eine Angabe von Gründen ist nicht notwendig, würde uns aber helfen, unsere Produktauswahl und unseren Kundenservice zu verbessern. Alle wichtigen Informationen finden SIe in unserer Widerrufsbelehrung AGB`s

 

Rückabwicklung:

1) Die Rücksendung der Ware erfolgt ausschließlich mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde (DHL).

2) Sie müssen das Versandlabel und den Retourenschein per E-Mail anfordern und ausfüllen.

3) Im Falle einer Rücksendung wird eine Gutschrift auf Ihr Konto durchgeführt, eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet. Die Scala Moda GmbH übernimmt die Retourenkosten, aber NICHT die Erstattung der bereits erfolgten Versandkosten.

4) Im Falle eines Umtausches in eine andere Größe übernimmt die Scala Moda GmbH neben den Retourenkosten alle anfallenden Kosten der Neusendung.

5) Die Rücknahme durch uns in beiden Fällen ist an folgende Bedingungen geknüpft:

  • Alle zurückgeschickten Artikel sind ungetragen, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand. Etiketten wurden nicht entfernt.
  • Die Rückgabe erfolgt in einer Sendung. Sollten Sie also mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden.
  • Die Rücksendung erfolgt mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde.

6) Die Rücksendung hat zu erfolgen an:

SCALA Moda GmbH
Wamichstr. 39
D-52080 Aachen

Es kann bis zu 3-4 Werktage dauern, bis wir Ihr Rücksendepaket erhalten. Wir bestätigen Ihnen den Erhalt mit einer Eingangsbestätigung per Mail. Nachdem wir den/die Artikel auf Unversehrtheit geprüft haben erstatten wir Ihnen den Verkaufspreis, jedoch nicht die Lieferkosten.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

E-Mail: service@magazzino-designeroutlet.de

Telefon: +49(0)241-559730

MO-FR 9:00-16:00 Uhr CET